Luisa & Phillip

Isa & Nico

Julia & Maurice

Sarah & Julian

Tanja & Meik

Jenny & Sebi

Laura & Lucas

Hannah & Kévin

Laura & Sven

Eure Hochzeitsfotografen und -videografen für Dortmund!

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Dortmund? Schön, dass ihr uns gefunden habt! An eurem großen Tag begleiten wir - Nadine & Sebastian - euch sehr gerne und halten eure wundervollen Erinnerungen in Bildern fest.

Wir schöpfen aus dem Erfahrungsschatz zahlreicher Hochzeitsreportagen, die wir fotografisch und wenn erwünscht videografisch mit einem Highlight-Hochzeitsfilm einrahmen durften. Wir lieben Emotionen und fangen diese in unseren Bildern ein, damit ihr eine möglichst lebendige und authentische Erinnerung an euren Hochzeitstag erhaltet.

Unsere Arbeit basiert auf Vertrauen. Daher ist uns wichtig, dass unsere Paare sich mit uns wohl fühlen und unsere Wellenlänge übereinstimmt.

Über die bildgebende Begleitung hinaus konzipieren wir für euch gerne ein Fotobuch, welches anschließend durch eine Spezialdruckerei handgefertigt wird. In unserem Fundus befindet sich außerdem eine Photobooth-Station und eine Drohne für außergewöhnliche Aufnahmen aus der Luft. Solltet ihr Interesse an einem Engagement- oder After Wedding-Shooting haben, sprecht uns an. Wir setzen eure Ideen bestmöglichst um und sind für jeden Spaß zu haben.

Darüber hinaus können wir euch aufgrund der Vielzahl von Hochzeiten, die wir bereits begleiten durften, zahlreiche Tipps und Ideen sowie Empfehlungen für andere tolle Dienstleister wie zum Beispiel Sänger(innen), Trauredner(innen) oder DJs liefern.

In Dortmund und Umgebung gibt es sehr schöne Feier-Locations. Wir wurde bereits begeistert von der Kapelle in Wischlingen, dem Wittekindshof, der Rohrmeisterei und dem Wellenbad in Schwerte.

So könnt Ihr uns kontaktieren

Mehrere Wege führen nach Rom. Wir sind zu erreichen auf Instagram, Facebook und ganz ‚klassisch‘ per Mail.

Am besten nutzt ihr den detaillierten Kontaktbogen oder ihr schreibt uns gleich hier spontan ein paar Zeilen.

Wir freuen uns auch jederzeit über einen Anruf unter der Nummer +49 (170) 9626856.

Sagt Hallo!

coupleshoot, paarfotos, couple photography

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir, Nadine und Sebastian, sind privat selbst ein Liebespaar und als Fotografen ein eingespieltes Team.

Wir sind Familienmenschen, sind begeistert von unserem kleinen Schatz Jonas, sind naturverbunden und lieben unsere beiden vierbeinigen Freunde Begali und Linus. Ob privat oder beruflich, wir sind immer mit unserem Herzen dabei und sind leidenschaftliche Fotografen.

Wo ihr auch immer herkommt oder heiraten wollt, wir begleiten euch gerne deutschland- bzw europaweit. Daher freuen wir uns sehr, wenn wir eure Hochzeit in Dortmund bildlich festhalten dürfen.

Suchbegriff eingeben und entern