Hi! Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind Sebastian und Nadine und sind nicht nur privat ein Liebespaar, sondern auch ein eingespieltes Team als Fotografen und Videografen.

Wir lieben echte Emotionen. Eine Hochzeit zu fotografieren ist daher für uns ein Eldorado. Es gibt nichts Schöneres, als für euch die Momente festzuhalten, die unter die Haut gehen, noch nach Jahren eine Gänsehaut verursachen und die Liebe konservieren, die in diesem Moment gefühlt wurde.

Wir sind sehr aufgeschlossene Menschen und freuen uns über neue Bekanntschaften. Uns ist es wichtig, dass wir einander kennen lernen und ihr euch mit uns wohl fühlt.
Wir sind gespannt auf eure Geschichte und eure wundervollen Hochzeitspläne. Wir sind mit unserem ganzen Herzen dabei, egal ob ihr euch für ein unkonventionelles Elopement oder eine klassische Hochzeit entscheidet.

Wenn ihr uns daran teilnehmen lasst, haben wir die Möglichkeit, euch bestmöglichst zu begleiten und das festzuhalten, was euren Tag einzigartig macht. Wir reisen sehr gerne und sollte es euer Herz für euren großen Tag an einen anderen Ort verschlagen, freuen wir uns, euch auch europaweit begleiten zu dürfen.

Wenn unsere Worte bei euch Anklang gefunden haben, ruft uns an oder schreibt uns über unseren Kontaktbogen. Wir freuen uns auf euch!

Suchbegriff eingeben und entern